wochenend-trips

15. - 16- Juli 2006

Ein spontanes Wochenende an der Ostsee bei Kühlingsborn mit Antje.

Wir sind morgens einfach loß und  haben uns dann vor Ort ein Quartier gesucht. Von dort aus waren es zwar dann rund 10 km bis zum Strand, aber mit dem Auto ist das ein Klaks.

Kurz vor Rostaock gabs dann noch ein Missgeschick: Leider wollte mein Auspuff nicht mehr. Doch zum Glück haben wir noch eine kleine Kfz-Werkstatt gefunden die den Schaden schnell und kostengünstig behoben hat.

Bei schönem Ostseewetter haben wir zwei herrliche Tage verbracht.

13. Mai 2006

Nur einen Tag nach Usedom, warum nicht!  Außerdem war es zu Antjes Geburtstag genau die richtige Überraschung!

Zwar war das Wetter nicht so toll, aber wir konnten wenigstens ein paar schöne und vor allem auch trockene Stunden am Strand verbringen.

02. - 03. Juli 2005

Ein Wochenendtrip mit Cornelia nach Usedom. Trotz trüber Wetteraussichten hatten wir ein sehr schönes Wochenende mit sehr schönem Wetter. Es war eher ein faules WE mit Sonnenbaden und schlendern.

 

Harz Wernigerode 17-19. Juni 2005

Ein super schönes Wochenende auf einer Hütte in der Nähe von Wernigerode!

Bericht folgt  in kürze

Noch einen besonderen Dank an Dani und Tom für die Einkäufe, Organisation usw.

Fotos ===>>>   Folgen in Kürze

 

Bad Segeberg 16-17. Juli 2004

Nun schon zum dritten mal bin ich dabei, wenn es heißt: Auf zu den Karl May Festspielen in Bad Segeberg!

Gemeinsam mit Dirk, Susanne, Karsten, Micha und  Andreas haben wir mal wieder die Gegend um Bad Segeberg unsicher gemacht.

Fotos ======>>>>    Bad Segeberg Juli 2004 

   

 

Prerow  28-30. Mai 2004

Ein schönes und sandiges, aber leider auch etwas kühles Camping Wochenende an der Ostsee.

Gemeinsam mit Anne, Benni und Patty sind wir nach Prerow gefahren, wo wir die anderen FIB ler getroffen haben. Alles in allem waren wir so ca. 30 Leutchen. Besonders eng zusammen waren wir eigendlich die meiste Zeit mit: Konstanze, Barbara, Aleksandra, Geli, Karsten, Willi und Christian

Gemeinsames grillen, Strand Spaziergänge, Beach Volleyball und  natürlich schlafen *g* waren unsere Hauptbeschäftigungen.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!